News 

 

 

 

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.06.2019

Schnellscht Chatzestrecker


Am Mittwoch, 12. Juni nahmen die jungen U10/12 Mädchen Gaterina und Giulia über 50m und Dana, Gaja und Julia über 60m am Swiss Athletics Sprint Kantonalfinale im Luzerner Allmend-Stadion teil. Dass die Mädchen schnell sind, war keine Überraschung. Aber dass sich Caterina und Giulja um den 3. Podestplatz „streiten“, war schon besonders. Caterina ging als Siegerin um den 3. Rang hervor.

Bei den Mädchen mit Jahrgang 2009 feierten Dana mit dem ersten Rang und Gaja mit dem 2. Rang einen Doppelerfolg. Julia ergänzte den schönen Erfolg mit einem 4. Rang. Damit hatten wir nicht gerechnet. Zudem hat sich Dana mit ihrer Zeit und dem ersten Platz für das Schweizer Finale im Swiss-Athletics-Sprint am 21.9.2019 in Frauenfeld qualifiziert. Wir gratulieren ganz herzlich.

Bilder vom Schnellscht Chatzestrecker



Zurück zur Übersicht