News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.05.2019

GO-IN6WEEKS in Rothenburg, 3. Etappe

Ein herrlicher Frühlingstag lud nach Rothenburg ein. Und trotzdem waren die Bedingungen nicht ideal. Nach unseren drei intensiven, aber tollen trainingsdays in Nottwil waren viele körperlich müde. Motiviert erliefen die Kinder trotzdem tolle Resultate.

Bei den U10 gewann Lis erneut in einer starken Zeit. Giulia lief die 1.5km auf den sehr guten 4. Rang. Bei den U12 lief Jolina ein mutiges Rennen und wurde tolle 2, Eline wurde gute 11. Auch bei den Jungs wurde mit Rion Rang 2 herausgelaufen, Robin schneller 8. Auch bei den U14 wurde brilliert, Luise lief die 3.1km als Drittschnellste und schaffte es erneut aufs Podest, wie auch Linus mit einem tollen 3. Rang. Jan (7.) und Lia (13.) komplettierten das sehr gute Mannschaftsresultat. Bei den Herren liefen Markus und Andi erneut schnelle Zeiten und rangierten sich als 31. bzw. 38.
Bravo!!!

Bilder von den GO-IN6WEEKS



Zurück zur Übersicht