News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.09.2025

Innerschweizer Mehrkampfmeisterschaften - Ramon und Sandro schliessen die Saison auf dem Podest ab

Das Mehrkampfmeeting in Hochdorf bildete auch dieses Jahr den Saisonabschluss für die meisten LeichtathletInnen.
Am Sonntag starteten Ramon und Sandro Enz in der Kategorie U14 zum Fünfkampf mit den Disziplinen Hoch, Weit, Kugel, 60m und 1000m.
Nachdem beide mit 1.50m ich Hochsprung starteten, liess sich Ramon im Kugelstossen und Sandro im 60m eine persönliche Bestweite notieren.
Sie zeigten einen ausgeglichenen Wettkampf und liessen auch im abschliessenden 1000 m Lauf nichts mehr anbrennen.
Ramon erreichte damit den 2. und Sandro wenige Punkte dahinter den 3 Rang. Als beste des Innerschweizer Verbandes durften Sie sich zudem über den Innerschweizer Meister- und Vizemeistertitel freuen. Herzliche Gratulation!

Bilder



Zurück zur Übersicht