News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.03.2023

UBS Kids Cup Team Regionalfinale in Willisau

Die LR Nottwil Boys U12 und Mixed U16 hatten sich in Eschenbach souverän für den Regionalfinal qualifiziert. Und so fuhren wir nach Willisau, um sich mit den Besten der Innerschweiz zu messen.

Die Freude war gross und die Nervosität riesig...

Bei den Boys U12 war es bis zum Schluss ein Krimi. Vor dem Teamcross hatten auf Plätzchen 2-4 alle gleich viele Punkte. Teamcross war entscheidend und sehr spannend. Die LR Nottwil Boys U12 konnten sich durchsetzen und haben sich mit dem tollen 2.Rang für das Schweizer Finale in Yverdon qualifiziert!

Auch die Mixed U16 zeigten sehr gute Leistungen und belegten den 6. Schlussrang!

Eine sehr starke Leistung. Herzliche Gratulation!!

Bilder vom UBS Kids Cup Team Regionalfinal



Zurück zur Übersicht