News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.02.2023

Lozärner Cross

Am Samstag, 11. Februar 2023, fand im Stadion Allmend der Lozärner Cross statt.
Das Wetter war sonnig. Zu Beginn war der Boden noch kühl und gefroren. Als das Wetter wärmer wurde und der Boden auftaute, wurde das Laufen schwerer.
Am Start der LR waren die folgenden Athleten: Naviyd Kottmann, Noah Bucher, Nik Salis, Lis Huber, Jolina Fahrni und Malik Kottmann.

Im Allgemeinen erzielten unsere Athleten hervorragende Resultate. Bemerkungswert ist den 1. Rang Innerschweizer Meisterschaft von Jolina und der 2. Rang Innerschweizer Meisterschaft von Lis.

Der LR Nottwil hat sich von einer sehr guten Seite gezeigt. Das Leiterteam ist sehr stolz :-)

Resultate:
Vorname Nachname (Rang / Innerschweizer Meisterschaft)
Naviyd Kottmann (8. / 6.)
Noah Bucher (13. / 10.)
Nik Salis (18. / 14.)
Lis Huber (13. / 2.)
Jolina Fahrni (5. / 1.)
Malik Kottmann (20. / 6.)

Bilder



Zurück zur Übersicht