News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.06.2022

Regionenmeisterschaften der Zentralschweiz in Aarau

Am 18.6.22 nahmen einige Athletinnen an den Regionenmeisterschaften der Zentralschweiz in Aarau teil. Trotz der außergewöhnlichen Hitze gaben alle Athletinnen ihr Bestes und gewannen Medaillen oder erzielten persönliche Bestleistungen in mehreren Disziplinen.
Alina Enz (U14W, Oberkirch) und Gaia Donati (U14W, Nottwil) debütierten erfolgreich im Speerwurf. Auch im Speerwurf schaffte Luise Dähler (U18W, Nottwil) es als Dritte in ihrer Kategorie aufs Podest. Caterina (U14W, Nottwil) erzielte ihr bestes Resultat im Weitsprung mit 4.28m. Jolina Fahrni (U16W, Nottwil) wurde Zweiter im 2000m-Lauf, verbesserte seine persönliche Bestleistung und qualifizierte sich für das Schweizer Finale in Riehen, das am 27/28.08.22 stattfinden wird.
Ein erfolgreicher Tag für alle. Herzlichen Gratulation!

Bilder



Zurück zur Übersicht