News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.06.2021

UBS Kids Cup 2021 – Nottwil

Endlich! Die Wettkampfsaison hat begonnen. Am 9. Juni 2021 begrüsste der LR Nottwil bei strahlendem Sonnenschein 200 Kinder für die lokale Ausscheidung des UBS Kids Cup.

In drei Disziplinen gestartet
Auf dem SPZ Areal haben sich die Kinder mit Jahrgang 2006 und jünger in den drei Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung und Ballwurf gemessen. 36 Helfer*innen sorgten während rund 3 Stunden für einen reibungslosen Ablauf. Der Wettkampf wurde professionell vom Speaker und Kampfrichter Seppi Wey begleitet. Unser Wettkampfbüro machte es möglich – die Diplome konnten direkt nach Abschluss der drei Disziplinen den strahlenden Kindern auf dem Siegerpodest überreicht werden.

Geschenke für alle
Die Athlet*innen wurden belohnt mit dem Teilnehmergeschenk vom UBS Kids Cup. Den Durst löschten alle Teilnehmenden mit einem «Huus-Tee» - vielen Dank dem Sponsor Ramseier Suisse AG. Für jedes Kind gab es zusätzlich zwei «nimm2» Bonbons mit dem LR Nottwil Spruch «nimm2 und gib ALLES – schön bist du dabei». Und der super organisierte Kiosk sorgte für die Zwischenverpflegung.

Bravo LR Nottwil
Der LR Nottwil startete selber mit 29 Kinder und ist stolz auf die tollen Leistungen die an diesem Abend erbracht wurden. Wir gratulieren ganz herzlich für die Bestweiten und Bestzeiten!

tolle Bilder vom Fotografen Daniel Werthmüller
hochauflösend downloadbar über athletix.ch
weitere Bilder vom UBS Kids Cup 2021 Nottwil



Zurück zur Übersicht