News 

Neuigkeiten

Feed

15.05.2024

„Go-in 6weeks“ in Kirchleerau, 5. Etappe

Nach den Regengüssen von letzter Woche konnte das Wetter nur noch besser werden und so war es auch. Ein angenehm warmer Abend lockte die Läuferinnen und Läufer nach Kirchleerau, trotz so manchen zu erwartenden...   mehr


08.05.2024

„Go-in 6weeks“ in Ebikon, 4. Etappe

Die 4. Etappe der Go-In 6Weeks führte uns nach Ebikon, genauer zur Mall of Switzerland. Kurze Hosen, T-Shirt und Sonnenbrille waren gemäss den Wetterprognosen angesagt. Leider kam es anders. Genau zu den...   mehr


04.05.2024

Sempacherseelauf am 4. Mai 2024 - 14.6 km fehlen bis zu 100 km

Es war ein richtiges Lauffest, der diesjährige Sempacherseelauf, nicht zu warm, nicht zu kalt. Der Regen verschob sein Kommen auf den Sonntag, der Martiniplatzlockte mit leckeren Gerüchen aus den...   mehr


01.05.2024

„Go-in 6weeks“ in Buttisholz, 3. Etappe

Bestes Laufwetter = Top-Platzierungen Petrus hatte mit den Läuferinnen und Läufer nach den zwei vorherigen Etappen anscheinend ein Einsehen. So herrschte in Buttisholz ideales Laufwetter. Anua zeigte einmal...   mehr


24.04.2024

„Go-in 6weeks“ in Wauwil, 2. Etappe

Dem Regen davon gerannt. Wauwil empfing die Läuferinnen und Läufer mit kühlen Temperaturen aber noch trocken. Wie immer bei der Go in 6 Weeks Serie, bleiben die Startzeiten gleich. Anua startete als jüngste...   mehr


ältere >>